10/2.2.2020 Endspurt Selbstexperiment:

Heute Abend werde ich das letzte mal vegan kochen, zumindest für eine gewisse Zeit. 
Es war eine sehr gute Erfahrung, durch die ich viel Neues gelernt und entdeckt habe. Zum Beispiel, dass Fleisch nicht immer auf den Teller muss oder, dass vegane Cookies besser schmecken als die anderen. Eine andere wichtige Erkenntnisse ist, dass man als Neuling dazu tendiert Convenience Food zu kaufen. Zumindest war das bei mir so. Anfänglich wusste ich noch nicht, wie einfach es ist einen Tofu selber zu marinieren, einen veganen Burger selber herzustellen oder dass vegane Müsliriegel sehr schnell gemacht sind. Da habe ich das durchaus vorhandene Angebot auch genutzt. Dieses Angebot gibt es natürich auch bei einer Ernährung mit tierischen Produkten jedoch weiss ich dort mehr Rezepte und bin mich es gewohnt den Kauf von Fertigprodukten zu vermeiden.

Weitere Interviews:

Am Dienstag 4. Februar darf ich ein Interview mit Thomas führen. Er ernährt sich schon seit längerem Vegan und ich bin gespannt mehr über Ihn und die vegane Ernähurng zu erfahren.

Ebenfalls hat mir meine Begleitperson empfohlen mich noch mit der Veganen Gesellschaft Schweiz in Verbindung zu setzen. Dies habe ich gemacht und sie nach der Möglichkeit für ein Interview und Statistiken, Broschüren, Plakate... gefragt. Ebenfalls habe ich Coop und Migros angeschrieben ob Sie mir Material zum Thema vegane Ernährung zukommen lassen könnten. Wenn es klappt dann könnte ich sicher vieles auch für die Präsentation brauchen. 

Wie geht es weiter?






Kommentare

Robins hat gesagt…
Ausführlich geschrieben, schönes Design und viele schöne Bilder hast du toll gemacht weiter so!
-Robins <3

Beliebte Posts aus diesem Blog