5/6.1.2020 Vorbereitungen:

Ich muss zugeben, dass ich in den Ferien nicht so weit gekommen bin wie ich es mir vorgenommen habe. 
Die Fragen für die Ernährungsberaterin habe ich jedoch fertig gestellt und Ihr per Mail zugestellt. Nun bin ich noch weiterhin auf der Suche nach weiteren Interview Partnern.
Ebenfalls habe ich damit begonnen meine zwei Veganen Wochen zu planen. Dies ist jedoch aufwendiger als ich gedacht habe, weil ich mich noch mehr in die Alternativprodukte und die verschiedenen Rezepte einlesen muss.

Wenn ich es ganz genau nehmen würde, dürfte ich in den zwei Wochen auch keine Kleider tragen, oder Kosmetikprodukte verwenden, die tierische Produkte enthalten. Ich habe mich jedoch dazu entschieden diese Punkte vom Veganen Leben nicht zu beachten, da es ansonsten zu aufwendig würde und ich bei vielen meiner eigenen Sachen die Inhaltsstoffe nicht mehr nachvollziehen kann.


Meine nächsten Schritte:

Als nächstes möchte ich gerne einen Termin bei einem Arzt abmachen um meine Blutwerte vor meinem Selbstexperiment zu testen. 
Ich werde auch noch in der Bibliothek nach Veganen Rezeptbüchern schauen und recherchieren ob es eine App gibt die Produkte als vegan oder nicht vegan erkennt.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog